Blutegel-Therapie
in Landshut und Vilsbiburg

Tel. 0176 - 96 75 67 67
Blutegeltherapie bei Hämorrhoiden Bluthochdruck oder als Eigenbluttherapie in Landshut und Vilsbiburg

Behandlung von einer Thrombose mit der Blutegeltherapie Landshut

Was ist eine Thrombose?

Ein Thrombus (kleines Blutgerinnsel) blockiert eine Vene z. B. im Bein. Es kann nur noch sehr wenig oder kein Blut mehr abtransportiert werden, ähnlich wie eine vielbefahrene und blockierte Autobahn. Schlimmstenfalls löst sich die Verklebung (Embolus) und wird zur Lunge abtransportiert. Dort kann der Embolus kleinste Blutgefäße blockieren und kann zu einer Lungenembolie führen.

Ich setze seit Jahren die Blutegeltherapie mit enger Absprache des behandelnden Arztes ein.

 

 

Die Blutegeltherapie wird begleitend zur Schulmedizin eingesetzt.

 

Die medizinischen Blutegel sind als Fertig-Arzneimittel eingestuft und unterliegen den gleichen hohen Anforderungen an Sicherheit, Qualität und Wirksamkeit, wie sie auch an alle anderen zulassungspflichtigen Arzneimittel gestellt werden.

 

Anwendungsgebiete der Blutegel-Therapie:

Wichtiges auf einen Blick:

powered by webEdition CMS